1. OG Prüfung, OG58 Ohlsdorf/Ruhsam

19.04.2023

Nach einem Wochenende mit Traumwetter geht unsere erste Ortsgruppen Prüfung zu Ende.
16 Starter – davon 12 IPO Prüfungen und wir dürfen stolz die weiße Fahne hissen!

Mit viel Spaß, Gemeinschaft und Zusammenhalt – bestritten wir diese Ortsgruppenprüfung mit tollen Arbeiten und Ergebnissen unter dem strengen aber sehr fairen Auge von Richterin Renate Karlsböck.
Besonders freut es uns das aus den Nachbarortsgruppen einige Starter und noch mehr Gäste zu uns gekommen sind und mit uns gemeinsam arbeiten –Hundesport ist Teamsport!
Ein herzliches Danke an den SVÖ Aurach, den SVÖ Gmunden-Regau und den SVÖ Lindach. Auch zwei unserer eigenen Mitglieder legten mit Bravour ihre Prüfungen ab – wir freuen uns sehr über die tollen Arbeiten und Punkte von:
Carina Kritzinger mit Kenny in der BGH3 mit 94 Punkten
Daniel Niemezek mit Eddy vom Hirschbirnweg in der IPO2 mit 91/91/96 Gesamt 278 Punkten

Allen ein großes DANKE - welche es möglich machen und Gratulation zu den top Leistungen.


Ergebnisse


Bilder