ÖKV-IGP-3 Leistungssiegerprüfung 
beim ÖGV St.Georgen 9./10.4.2022

Das April Wetter zeigte sich von allen Seiten an diesem Wochenende mit Regen, Schnee, Graupel, Wind und sogar Sonne ab und an.Die Bedingungen waren für alle Starter gleich ob in der Fährte, UO oder im Schutzdienst.

LR: A- Kastelic-Sakoparnig Bruno, B- Westreicher Manfred, C- Lochbihler Hermann 

Am Samstag ging Nicole Müller-Hitzl mit ihrer Peppa von Nacheron in der UO und im Schutz an den Start, Fährte war am Sonntag. Nicole erreichte mit ihrer Peppa am Ende den 22.Rang mit einem gesamt „gut“ und 250 Punkten!

Daniel Niemezek startete am Samstag mit seiner Buckcherry Fox Garden in der Fährte, am Sonntag war das Team mit UO und Schutz an der Reihe. Daniel holte sich mit seiner „Cara“ ein gesamt „gut“ mit 266 Punkten und am Ende den 8.Rang!

Es war ein spannendes Wochenende für unsere zwei Starter in der Königsklasse des IGP Sports.Wir gratulieren euch beiden recht herzlich zu den erreichten Leistungen und wünschen euch weiterhin viel Erfolg!