VBSÖ Belgiersiegerprüfung beim
ÖGV-Dogsport Senftenberg 05./06.11.2022


LR: A-Robert Diesenreither, B-Markus Bauer, C-Erich Ballmüller 

Am Wochenende fand beim ÖGV Senftenberg die Belgiersiegerprüfung statt.Daniel Niemezek ging mit seiner Buckcherry Fox Garden am Samstag in Abteilung B an den Start.
Die gesamte Arbeit in der Unterordnung wurde im hohen „sg“ gezeigt.Bei der Ablage wollte Buckcherry nicht warten und stand selbständig auf, was Punkte kostete, auch das streifen der Hürde beim hin und rück Sprung entging dem LR nicht.
Nach einer Pause ging es gleich im Schutzdienst weiter. Hier zeigte die Hündin im Großen und ganzem eine gute Arbeit.
Die meisten Punkte verlor das Team durch drei Zusatz Kommandos beim „Aus“.
Am Sonntag ging es auf die Fährte. Hier zeigte Buckcherry eine hervorragende Nasenarbeit. Alle Gegenstände wurden sehr korrekt und schnell verwiesen, auch die Winkel wurden sauber ausgearbeitet. 

Daniel Niemezek erreichte am Ende mit seiner Buckcherry Fox Garden in A-96, B-90, C-76 gesamt ein „g“
mit 262 Punkten und den 20.RangWir gratulieren Dir recht herzlich zu Deinem Ergebnis!