FCI IGP WM-Qualifikation für 2023 beim
ÖGV-Baumgarten 14./16.10.2022


LR: A- Glöckl Thomas, B- Arbeiter Horst, C- Nossian Petra

Daniel Niemezek startete mit seiner Buckcherry Fox Garden am Wochenende beim ÖGV-BaumgartenAm Freitag war die Fährte auf Acker zu bewältigen, dennoch konnte Buckcherry ein oberes „g“ mit 88 Punkten erarbeiten. Am Sonntag war das Team bei der Unterordnung wesentlich konzentrierter und erkämpfte sich ein „sg“ mit 92 Punkten.
Nach einer kurzen Pause für die läufige Hündin ging es zum Schutzdienst. Hier konnte Buckcherry mit ihrem gutem Griffverhalten überzeugen was dem Team ein „sg“ mit 92 Punkten brachte.

Am Ende hatte Daniel Niemezek mit seiner Buckcherry Fox Garden ein Ergebnis von A 88 B 92 C 92 gesamt ein „sg“ mit 272 Punkten und den 13.Rang.
Wir gratulieren recht herzlich zu deinem Erfolg!