Unsere Kursangebote

Beginn 8. März 2024

Welpen / Junghunde  Freitag 16 Uhr
Gruppenkurs Begleithund Freitag 16 Uhr
BGH Kurs Freitag 16 Uhr
Rally JUST FOR FUN Freitag 14 Uhr


NEUE ANGEBOTE

Fit & Fun
*nur noch 2 Plätze übrig*
Fitness und Spaß für jeden Hund und jedes Alter
Fährte & Stöbern Nasenarbeit für den Hund
Sozialspaziergänge & Wandern Alltag leicht gemacht, gemeinsam unterwegs


Welpen- und Junghundekurs

Mehr Details

Begleithundekurs BH/VT

Mehr Details

Begleithunde IBGH1-IBGH3

Mehr Details

Kursbeginn Frühjahr 2024

Motiviert und mit vielen Besuchern starteten wir am
Samstag, den 8. März in den Frühjahreskurs.
Wir freuen uns viele lustige Trainingstage und auch neue Kursangebote folgen in den nächsten Wochen…

Fotos

Wir sind mächtig stolz
auf unsere youngsters!

Letzten Samstag ging es ins SEP Gelände nach Gmunden - dort haben wir uns alles rund ums Thema miteinander unterwegs angesehen.
Begegnungen mit anderen Menschen, hektischen Situationen, Rolltreppen, Lifte, Luftballons und Kinder.
Und was sollen wir sagen - hier wachsen ganz tolle sichere Hunde mit sehr ambitionierten und lernwilligen Fraulis und Herrlis heran.
So macht es Spaß!